Grimme Vertriebsgesellschaft: Joachim Timm ist neuer Geschäftsführer

Grimme Vertriebsgesellschaft: Joachim Timm ist neuer Geschäftsführer

Joachim Timm ist mit Wirkung zum 1. November 2016 zum neuen Geschäftsführer der Grimme Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Uelzen ernannt worden. Der 39-jährige Familienvater ist gelernter Landwirt und Diplom-Agraringenieur (FH). 2007 wurde er Produktmanager für die Frühjahrstechnik bei der Grimme Landmaschinenfabrik in Damme und fünf Jahre später Filialleiter beim Grimme Premium Partner Eggers in Ebstorf.

Der gebürtige Holdenstedter wird den Vertriebs- und Servicestützpunkt in Uelzen zum Kompetenzzentrum für das umfangreiche Grimme- und ASA-LIFT Produktprogramm weiterentwickeln. „Die Intensivierung der Kommunikation und Betreuung unserer Kunden und Grimme Premium Partner sowie die Gewinnung neuer Kunden ist meinem Team und mir besonders wichtig.“ lautet die Devise von Joachim Timm.

„Mit seinem umfangreichen ackerbaulichen, technischen und kaufmännischen Wissen sowie sein intensives Netzwerk bei Grimme, den Handelspartnern und Endkunden ist Joachim Timm für uns die Idealbesetzung. Wir freuen uns ihn an Bord zu haben“, so Franz Grimme.

23. November 2016

Neuheiten

Top-Themen

Termine